Impressum  |   Kontakt  |   Hilfe und Supportcenter  |  
 

 Home 

 eBilling-Funktionen 

 Technik/Schnittstellen 

 Preise 

 Signatur Check 

  Home  eBilling Funktionen  Preise  Referenzen  Kostenlos anmelden  Signatur/Check  FAQ  Kontakt 

Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?

    
Was bedeutet ePorto, Flat und Hosting?

ePorto:

Grundsätzlich zahlen Sie nur nach tatsächlichem Verbrauch. Jede Leistung auf signaturportal.de wird in sogenannte ePorto abgerechnet. So kostet z.B. die qualifizierte Signatur, ein Zeitstempel oder eine Verifikation einer elektronischen Rechnung 1 ePorto. Genaue Informationen erhalten sie Im Menüpunkt Preise.


Flat:

Flat-Abonnements sind Tarife mit einem bereitgestellten ePorto-Volumen. Die verfügbaren ePorto können sowohl über die Webservices, das E-Mail-System als auch über die Online-Formulare genutzt werden. Überschreitungen des Flat-Monatsvolumens sind hierbei möglich und werden zum fairen Mehrverbrauchspreis abgerechnet. Dieses Angebot gilt bei einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten, bei automatischer Verlängerung um jeweils weitere 12 Monate, sofern keine Kündigung 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit erfolgt.

Hosting:

Sie erhalten einen individuellen Signaturserver mit eigner Signaturkarte und können die Performance des Systems exklusiv nutzen. Die Einrichtung und Konfiguration ist wie gewohnt einfach und übersichtlich über die Benutzeroberfläche von www.signaturportal.de möglich. Auch beim Umstieg von ePorto oder FlatSystemen zum Hosting sind keine Änderungen an den Webservices oder Mailsystemen notwendig.


Weiter Fragen zu dieser Rubrik

Kann ePorto verfallen?

Kann ich signaturportal.de kostenlos und unverbindlich testen?

Kann ich während der Vertragslaufzeit auf ein anderes Tarifmodell oder auf eine interne Lösung (interner Signaturserver) wechseln?

Was kostet es, elektronische Rechnungen über signaturportal.de signieren und/oder prüfen zu lassen? Gibt es eine monatliche Mindestabnahme?

Was passiert, wenn ich das Flat-Tarifvolumen überschreite?

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Wo finde ich meine Rechnungen für die Nutzung von signaturportal.de?

Wo kann ich den Bankeinzug erteilen/ widerrufen/ ändern?

Wo kann ich meine Adressdaten für die Rechnung ändern?


    
Support Hotline
01806/ Signatur (74462887)

(0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, max. 0,60 € pro Anruf aus dem deutschen Mobilfunknetz)
Mo-Fr von 8 - 17:00 Uhr
Eingabehilfe
 
Diese Box zeigt relevante Informationen zum entsprechenden Eingabefeld an.
E-Mail Support
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
AGB | Impressum | Kontakt | Referenzen | Vertriebspartner
© 2001–2011 Mentana-Claimsoft GmbH SSL

Diese Webseite benutzt Cookies, um seinen Kunden das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren.
Akzeptieren