Impressum  |   Kontakt  |   Hilfe und Supportcenter  |  
 

 Home 

 eBilling-Funktionen 

 Technik/Schnittstellen 

 Preise 

 Signatur Check 

  Home  eBilling Funktionen  Preise  Referenzen  Kostenlos anmelden  Signatur/Check  FAQ  Kontakt 

Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?

    
Es kommt keine E-Mail an?

Bitte überprüfen Sie, ob Sie eine Systemnachricht in Ihrem Postfach haben.

Abbonieren Sie dazu entweder Ihr POP3/IMAP Postfach in Ihrem E-Mail
Client

oder

aktivieren Sie unter Einstellungen / Postfach / Mail / Rechnungseingang / die Forwarding-Funktion und geben Sie eine Weiterleitungsadresse an.

oder

loggen Sie sich ein / Posteingang und prüfen Sie Ihren Posteingang.

Testen Sie, ob Sie sich über das Webformular "Neue Nachricht" eine E-Mail zusenden können.

Überprüfen Sie die häufigen Fehlerursachen Email kommt an, aber ohne Signatur.


Weitere Fragen zu dieser Rubrik

Die Signatur klappt, aber die Verifikation (Empfängerbetreuung) kommt nicht an?

E-Mail kommt an, aber das Dokument ist nicht signiert?

Rotes Kreuz an Unterschrift im Adobe Reader

Blaues Fragezeichen an Unterschrift im Adobe Reader

Zeitstempel werden von Windows nicht mehr geöffnet?


    
Support Hotline
01806/ Signatur (74462887)

(0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, max. 0,60 € pro Anruf aus dem deutschen Mobilfunknetz)
Mo-Fr von 8 - 17:00 Uhr
Eingabehilfe
 
Diese Box zeigt relevante Informationen zum entsprechenden Eingabefeld an.
E-Mail Support
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
AGB | Impressum | Kontakt | Referenzen | Vertriebspartner
© 2001–2011 Mentana-Claimsoft GmbH SSL

Diese Webseite benutzt Cookies, um seinen Kunden das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren.
Akzeptieren