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1)
In 98 % aller Fälle bei diesem Erscheinungsbild wird der SMTP- Versand nicht über das SMTP-Konto von signaturportal.de (sigmail.de) durchgeführt, sondern von einem lokal voreingestellten SMTP- Server. Lassen Sie sich den Mail- Header der empfangenen E-Mail anzeigen und überprüfen Sie das im "From:" Ihre 101010****@ sigmail.de eingetragen ist. Steht dort ein anderer Mail-Server müssen Sie Ihre Maileinstellungen ändern, und dafür sorgen, dass Sie sich mit dem sigmail.de- Server ausgehend verbinden können.
2)
Prüfen Sie weiter, ob das übermittelte PDF- Dokument bearbeitet werden kann. Es dürfen keine Passwörter und keine Bearbeitungsbeschränkungen eingestellt sein. Öffnen Sie im Adobe Reader / Dokument / Sicherheitseinstellungen / Sicherheitseinstellungen für dieses Dokument anzeigen.
3)
Hat Ihr Account genügend ePorto? Wenn nicht melden Sie sich beim Support und lassen sich weiteres Testguthaben überweisen.
4)
Versenden Sie nur 1 PDF- Dokument je E-Mail!

5)
Kontrollieren Sie Ihre Firewall und Mail-Einstellungen. "E-SMTP Auth" Informationen dürfen nicht durch die Firewall gefiltert werden. Sind die Ports 25 und 465 ausgehend offen?

6)
Bitte beachten Sie, dass Sie keine PDF-Version 1.6 oder höher verwenden dürfen. Bitte konfigurieren Sie ihren PDF- Konverter oder Distiller auf eine PDF- Version 1.3, 1.4 oder 1.5.
Gehen Sie beim PDF-Druck wie folgt vor:
- PDF-Drucker auswählen
- Einstellungen
- Adobe PDF-Einstellungen
- Standard Einstellungen >> Bearbeiten
- Kompatibilität
- PDF-Version 1.3, 1.4 oder 1.5 auswählen
Benötigen Sie PDF-Funktionen, die nur in höheren Versionen verfügbar sind, dann setzen Sie sich bitte mit unserem Support in Verbindung.

Weitere Fragen zu dieser Rubrik

Die Signatur klappt, aber die Verifikation (Empfängerbetreuung) kommt nicht an?

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01806/ Signatur (74462887)

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