Impressum  |   Kontakt  |   Hilfe und Supportcenter  |  
 

 Home 

 eBilling-Funktionen 

 Technik/Schnittstellen 

 Preise 

 Signatur Check 

  Home  eBilling Funktionen  Preise  Referenzen  Kostenlos anmelden  Signatur/Check  FAQ  Kontakt 

Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?

    
Was passiert, wenn ich das Flat-Tarifvolumen überschreite?

Der Dienst bleibt weiterhin verfügbar! In Flat-Tarifen kann Ihr ePorto- Konto negativ werden. Das heißt, dass der Mehrverbrauch, welcher über das gebuchte Flat-Volumen liegt, zum Einheitspreis des Flat-Tarifs zusätzlich rückwirkend bei der nächsten Monatsabrechnung abgerechnet wird.


Weiter Fragen zu dieser Rubrik

Kann ePorto verfallen?

Kann ich signaturportal.de kostenlos und unverbindlich testen?

Kann ich während der Vertragslaufzeit auf ein anderes Tarifmodell oder eine interne Lösung (interner Signaturserver) wechseln?

Was kostet es, elektronische Rechnungen über signaturportal.de signieren und/oder prüfen zu lassen? Gibt es eine monatliche Mindestabnahme?

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Wo finde ich meine Rechnungen für die Nutzung von signaturportal.de?

Wo kann den Bankeinzug erteilen/ widerrufen/ ändern?

Wo kann ich meine Adressdaten für die Rechnung ändern?


    
Support Hotline
01806/ Signatur (74462887)

(0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, max. 0,60 € pro Anruf aus dem deutschen Mobilfunknetz)
Mo-Fr von 8 - 17:00 Uhr
Eingabehilfe
 
Diese Box zeigt relevante Informationen zum entsprechenden Eingabefeld an.
E-Mail Support
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
AGB | Impressum | Kontakt | Referenzen | Vertriebspartner
© 2001–2011 Mentana-Claimsoft GmbH SSL

Diese Webseite benutzt Cookies, um seinen Kunden das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren.
Akzeptieren