Impressum  |   Kontakt  |   Hilfe und Supportcenter  |  
 

 Home 

 eBilling-Funktionen 

 Technik/Schnittstellen 

 Preise 

 Signatur Check 

  Home  eBilling Funktionen  Preise  Referenzen  Kostenlos anmelden  Signatur/Check  FAQ  Kontakt 

Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?

    
Was kostet es, elektronische Rechnungen über signaturportal.de signieren und/oder prüfen zu lassen? Gibt es eine monatliche Mindestabnahme?

Die Basic- Mitgliedschaft bei signaturportal.de ist kostenlos. Ab einem monatlichen Mindestumsatz von 5,-¤ mtl. werden Sie automatisch Premium- Mitglied und erhalten weitere Zusatzfunktionen. Es gibt keine Grundgebühren und Mindestabnahmeverpflichtungen.

Was ist ePorto?
Sie zahlen grundsätzlich nur nach tatsächlichem Verbrauch. Jede Leistung auf signaturportal.de wird in sogenannte ePorto abgerechnet. So kostet z.B. die qualifizierte Signatur einer elektronischen Rechnung 1 ePorto.
Welcher Tarif passt zu Ihnen?
Um ePortos zu beziehen gibt es 2 Möglichkeiten: Sie kaufen ein Kontingent an ePorto. Aus diesem ePorto- Guthaben können Sie Leistungen auf signaturportal.de beziehen. Das ePorto-Guthaben verfällt nicht. Diese Variante ist insbesondere für den geringen Verbrauch oder zum Einstieg geeignet. Ab einem Volumen von ca. 150 bis 200 ePorto die monatlich benötigt werden, sind die Flat-Tarife zu empfehlen, da der Einheitspreis in den Flat-Tarifen bis auf 5 Cent pro ePorto sinkt.
Gibt es neben ePorto noch weitere Kosten?
Sie können zusätzlich zu den Grundfunktionen, die in ePorto bezahlt werden, weitere Zusatzleitungen bestellen, welche dann monatlich gesondert abgerechnet werden. So können Sie z.B. zusätzlichen Speicherplatz für Ihr Postfach beziehen oder ein revisionssicheres Archiv anmieten, um die Belege GdPDU/GOBS-konform zu speichern oder sonstige Leistungen z.B. eine Identifiziriung im Post-Identverfahren durchführen.
zur Preisliste hier: Preisliste


Weiter Fragen zu dieser Rubrik

Kann ePorto verfallen?

Kann ich signaturportal.de kostenlos und unverbindlich testen?

Kann ich während der Vertragslaufzeit auf ein anderes Tarifmodell oder auf eine interne Lösung (interner Signaturserver) wechseln?

Was passiert wenn ich das Flat-Tarifvolumen überschreite?

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Wo finde ich meine Rechnungen für die Nutzung von signaturportal.de?

Wo kann ich den Bankeinzug erteilen/ widerrufen/ ändern?

Wo kann ich meine Adressdaten für die Rechnung ändern?


    
Support Hotline
01806/ Signatur (74462887)

(0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, max. 0,60 € pro Anruf aus dem deutschen Mobilfunknetz)
Mo-Fr von 8 - 17:00 Uhr
Eingabehilfe
 
Diese Box zeigt relevante Informationen zum entsprechenden Eingabefeld an.
E-Mail Support
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
AGB | Impressum | Kontakt | Referenzen | Vertriebspartner
© 2001–2011 Mentana-Claimsoft GmbH SSL

Diese Webseite benutzt Cookies, um seinen Kunden das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren.
Akzeptieren